Postsharp – Anhand eines Beispiels gut erklärt

An einer Entwicklersitzung wurde Postsharp mal vorgestellt. Ich (MMa) setze es mittlerweile in 2 Projekten produktiv ein und bin damit sehr zufrieden. Die Funktionsweise ist auf den ersten Blick etwas kompliziert (oder wer kann schon mit dem Begriff “aspektorientierte Programmierung” ohne Erklärung was anfangen…).

In diesem Blog wird anhang einer Logging, Exception Handling und Auditing Anfordernis erklärt wie einfach dass man eine bestehende Anwendung damit nachrüsten kann.

http://www.sharpcrafters.com/blog/post/5-Ways-That-Postsharp-Can-SOLIDify-Your-Code-Logging-and-Auditing.aspx

 

Dieser Beitrag wurde unter .Net veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s