Daily Blog Post 05/07/2010

  • Heute war ich noch kurz in Hannover um mich mit jemanden zu treffen (Kaffee und so). Man sprach über Computer und Co und über die Vorzüge von Dropbox. Folgendes Problem hatte mein Gesprächspartner: er hatte einen privaten Dropbox-Account und einen getrennten geschäftlichen, wollte diese beiden aber zeitgleich an einem Computer betreiben (Multiple Dropbox). Irgendwie fiel mir ein, dass ich da mal irgendwo etwas gelesen hatte.

    tags: dropbox, blogarticle

Posted from Diigo. The rest of my favorite links are here.

Schreibe einen Kommentar

