Beta Silverlight 4

Die Beta von Silverlight 4 wurde an der PDC in Los Angeles angekündigt.

Die Liste der Neuerungen ist wieder gewaltig. Es gibt momentan wohl kein Team bei Microsoft welches so agil und schnell entwickelt. Wirklich ein Wow!

Hier trotzdem das Wichtigste aus meiner Warte:

  • Printing Support
  • HTML Anzeige
  • Local File Access
  • Drag & Drop
  • Rich Text Control
  • Clipboard API
  • Unterstützung für Google Chrome

Etwas was ganz wichtig ist und nun konkret wird ist die Plattformübergreifende Entwicklung von WPF & Silverlight. Dies kommt nun mit Silverlight 4 und WPF (resp. .Net 4.0).

Hier der Blog welches alle Neuerungen im Detail erklärt.

http://timheuer.com/blog/archive/2009/11/18/whats-new-in-silverlight-4-complete-guide-new-features.aspx

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s