Private Clouds von Microsoft

Microsoft hat vor knapp einem Jahr ihre Cloud-Plattform “Windows Azure” angekündigt. Diese Plattform wird von MS selber “gehostet”. Bald wird es aber die Möglichkeit geben eine private Cloud aufzubauen, d.h. man kauft die Technologie von Microsoft, “hostet” die Cloud danach aber selber. Vorallem für Unternehmen wo der Datenschutz zentral ist und Sicherheitsbedenken vorhanden sind ist das eine gute Sache.

Hier die Infos dazu:

http://www.microsoft.com/virtualization/cloud-computing/privatecloud.mspx

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s