Kostenlos: C# 3.0 Pocket Reference (C#3.0, LINQ) von Joseph und Ben Albahari aus dem Verlag O’REILLY

Von OReilly gibt es die C# Pocket Reference (inkl. LINQ) gratis. Ich finde das Teil noch angenehm wenn man mal was kurz nachschlagen muss.

http://downloads.red-gate.com/ebooks/DotNet/Csharp3_Pocket_Reference_Second_Edition.zip

Quelle:

http://blog.silverlight-city.de/post/2009/08/17/Kostenlos-C-30-Pocket-Reference-%28C30-LINQ%29-von-Joseph-und-Ben-Albahari-aus-dem-Verlag-Oe28099REILLY.aspx

Dieser Beitrag wurde unter .Net, Ebooks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s