Silverlight 3 & SharePoint

Die Integration von Silverlight 3 und SharePoint ist etwas mühsamer geworden. Theoretisch kann man zwar immer noch das ASP.Net Webcontrol benutzen (System.Web.Silverlight.dll), jedoch ist das nicht mehr der empfohlene Weg.

Karin Bosch hat einen guten Artikel zu dieser Thematik geschrieben (und soweit ich bei meiner Suche gekommen bin, auch der einzige bis jetzt….)

http://karinebosch.wordpress.com/2009/07/17/integrating-silverlight-3-in-sharepoint-2007/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s