Microsoft Wave

Microsoft hat wohl das Gefühl sie müssen sich auch als innovativ darstellen (was sie in meinen Augen ja auch sind….), so wie das Apple und Google gern machen.

Auf der Seite Microsoft Wave (http://www.microsoft.com/uk/wave/home.aspx) werden diverse Projekte und Initiativen von Microsoft vorgestellt welche wohl in diesen Bereich fallen (u.a. Photosynth, Live Mesh, Project Natal).

Ist eigentlich nichts neues drunter – das meiste sind ja Microsoft Research Projekte. Aber dafür schön aufbereitet und alles an einem Ort, so dass auch Otto Normalverbraucher damit umgehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s