Windows 7 – Verfügbarkeit

Nun ist es offiziell….

Die RTM (=die Version welche auf den finalen DVDs sein wird) von Windows 7 wird ab dem 6. August über “interne” Quellen verfügbar sein. “Intern” bedeutet über MSDN, Partner Program etc. Für Volume Licensing Kunden ab dem 7. August. Vorerst aber nur in englischer Sprache.

Die Sprachpakete werden laufend ergänzt und sind spätestens am 1. Oktober erhältlich.

Wer mehr Infos sucht:

http://windowsteamblog.com/blogs/windows7/archive/2009/07/21/when-will-you-get-windows-7-rtm.aspx

Dieser Beitrag wurde unter News, windows veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s