Evernote für Blackberry (und alle anderen Geräte)

Evernote ist nun auch verfügbar für den Blackberry.

http://www.evernote.com/about/what_is_en/

Kurzbeschreibung:

Evernote allows you to easily capture information in any environment using whatever device or platform you find most convenient, and makes this information accessible and searchable at any time, from anywhere. Did we mention that it’s free?

Ist eine Art erweitertes Notiztool welches in der Cloud liegt und dadurch jederzeit und von überall erreichbar ist. Es können auch Snapshots mit der Kamera verwaltet werden.

Achtung: Eigentlich liegt die Applikation nur im AppStore von RIM bereit. Jedoch gibts einen Workaround:

http://blog.evernote.com/2009/05/12/blackberry-direct-download/

Ich nutze Evernote seit rund einem halben Jahr (zuerst WinMobile und jetzt IPhone). Bringt mir enorme Vorteile; wenn ich wo etwas lese (bspw. Artikel) wo ich etwas noch weiter nachschlagen will mach ich mir kurz ein Foto von der Stelle oder wenn ich ein Produkt sehe das ich kaufen möchte dasselbe.

Dieser Beitrag wurde unter Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

