ID anzeigen lassen auf Display und Edit Forms

Wer schon mal das Problem hatte, dass die ID eines Elements angezeigt werden soll, weiss dass dies mit Bordmitteln nicht möglich ist (z.b. bei der Issue Tracking List).

Ein findiger Entwickler hat nun aber einen Workaround gefunden. Interessanter Ansatz welcher noch für den einen oder anderen Hack sonst gebraucht werden kann.

http://pathtosharepoint.wordpress.com/2009/01/18/item-id-in-display-and-edit-forms/#

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s