StickySorter

Aus der Office Labs Gruppe gibts ein neues absolut cooles Programm (Freeware).

Die Grundidee ist, dass man das Whiteboard bei beispw. Kickoffs, Brainstorming Sessions, etc. nachgebildet hat und nun das Ganze direkt am Monitor macht. So kann man die Zettel herumschieben, gruppieren, ordnen etc. Am Schluss kann man das Resultat in eine CSV Datei exportieren.

Ich habe das Programm kurz bei mir ausprobiert und es hält absolut was es verspricht.

Screenshots:

image image image

Dieser Beitrag wurde unter Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s